Allround-Fachkraft für Büro/Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit
Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n
Allround-Fachkraft für Büro und Buchhaltung (m/w/d) als Assistenz der Geschäftsleitung
Ihr Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- Sie haben idealerweise Erfahrung im Bereich der Lohnbuchhaltung sowie im Büroalltag beim Umgang mit Kunden und Lieferanten
- Sie zeichnen sich durch Motivation, Zuverlässigkeit und Diskretion aus
- Sie sind kommunikativ und haben Spaß am Kontakt mit Menschen
- Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich, strukturiert und sorgfältig
- Sie haben Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel)
Ihre Tätigkeiten:
- Erfassen von Anfragen und Aufträgen
- Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen
- Unterstützung im Bereich der Auftragsnachkalkulation und der Mitarbeiterzeiterfassung
- Bearbeitung von Post- und E-Mailverkehr
- Erster telefonischer Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten
- Unterstützung im Bereich der Buchhaltung sowie Mitarbeit bei der Lohnbuchhaltung
- Buchung und Überprüfung von Rechnungen sowie Zahlungsvorgängen
- Bestellung von Bedarfs- und Büromaterial
Unser Angebot:
- Abwechslungsreiche, interessante Aufgaben und eigenverantwortliche Organisation des Büroablaufs
- Arbeiten in einem jungen, hochmotivierten Team
- Familiäres Betriebsklima mit persönlichem Kontakt und flacher Hierarchie
- leistungsgerechte, attraktive Vergütung (inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld)
- flexible Arbeitszeiten
- auf Wunsch auch in Teilzeit oder eine 4-Tage-Woche
- Gründliche Einarbeitung mit sukzessivem Ausbau des Tätigkeitsfeldes
- eine langfristige, zukunftssichere Beschäftigung
Sie fühlen sich angesprochen und suchen eine neue Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!