Skip to content

Innovation und Flexibilität auch im Bereich der Arbeitszeit

Simbeck Feinwerktechnik geht neue Wege

Zufriedene Mitarbeiter/innen, die sich mit dem Unternehmen identifizieren sind uns seit jeher sehr wichtig. Deshalb waren flexible Arbeitszeiten schon in der Vergangenheit fester Bestandteil unserer Unternehmensführung. Jetzt setzen wir in Absprache mit unserer Belegschaft noch eines drauf, denn eine ausgewogene Balance zwischen Arbeitszeit und Freizeit gewinnt immer mehr Bedeutung und ist daher ein großes Anliegen vielen Mitarbeiter/innen.

Ab Februar 2023 bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit einer 4-Tage-Woche – ohne finanzielle Einbußen!

Dabei hat jede/r Mitarbeiter/in die freie Wahl, ob dieses neue Arbeitszeitmodell für ihn in Frage kommt. Falls dies nicht der Fall sein sollte, dann erfolgt selbstverständlich ein entsprechender Ausgleich über die Vergütung in gleicher Höhe, so dass alle unsere Mitarbeiter/innen in den Genuss einer ansprechenden Entlohnung kommen.

Selbstverständlich gilt diese Innovation auch für neue Mitarbeiter/innen, die sich zukünftig unserem Team anschließen möchten.

Falls wir Dein Interesse geweckt haben, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme oder eine Bewerbung sehr freuen.

 

An den Anfang scrollen