Skip to content

Erfolgreiches Überwachungsaudit ISO 9001:2015

Alle Anforderungen zu 100% erfüllt: Ende November konnten wir erfolgreich das Überwachungsaudit bestreiten.

Unser integriertes Managementsystem wird sowohl intern als auch extern regelmäßig auditiert. Die DEKRA hat daher turnusmäßig Ende November im Rahmen eines Überwachungsaudits die Wirksamkeit unseres Managementsystems geprüft und bescheinigt uns als Zertifizierungsstelle, dass das Managementsystem unseres Unternehmens weiterhin den Anforderungen der ISO 9001:2015 entspricht.

Bei dem durchgeführten Audit wurden die vorhandenen Prozesse und Methoden genau unter die Lupe genommen und deren Wirksamkeit sowie die Konformität zur Norm geprüft. Mit der bestehenden und weiterhin gültigen ISO-Zertifizierung wird uns bescheinigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und die gelebten Prozesse internationalen Standards entsprechen.

Für die hervorragende Unterstützung zur Umsetzung unseres Managementsystems möchten wir uns herzlichst bei unserem externen Berater Herrn Polster vom Ingenieurbüro Andreas Polster Managementsysteme und Methoden bedanken.

Wir sehen uns für die kommenden Aufgaben und Herausforderungen gut gewappnet und freuen uns darauf, die Zukunft weiterhin positiv zu gestalten.

An den Anfang scrollen